Restaurierung

Restaurierungsarbeiten spielen insbesondere beim Denkmalschutz eine bedeutende Rolle, aber auch liebgewonnene Möbelstücke, etwa aus dem Familienerbe, bekommen damit eine neue Chance. Hierbei gilt es, sich tief in frühere Stilwelten einzufühlen und mit viel Liebe zum Detail, emotionale wie historische Werte zu erhalten.

Richtig restauriert

Historische Möbel versprühen immer einen ganz besonderen Charme und können auch einer sonst eher modernen Innenarchitektur das gewisse Etwas verleihen. Unsere langjährige Erfahrung im Handwerk sowie eine ausgeprägte Sensibilität gegenüber traditionellen Bauweisen und Oberflächenbehandlungen befähigen uns zu einer adäquaten Wertschätzung und der entsprechenden Sorgfalt bei unserer Arbeit.

Wir beraten Sie gern umfassend, sprechen Sie uns einfach an.